Alles Schöne hat ein Ende ...

Eingestellt von Constantin on 11:06

... so auch die geilste Maturareise der Welt und die größte Maturareise Europas - ja meine hochgeschätzten LeserInnen, hiermit ist es offiziell: Summer Splash 2009 ist vorrüber! Gestern war der letzte offizielle Tag und auch für mich ist die Zeit als A1 Summerboy damit vorbei. Hier noch die letzten Eindrücke aus der Türkei - angefangen mit dem Frühstück bzw. Mittagessen, dass sich die Crewmitglieder in weiser Vorraussicht des herannahenden Abends sehr kalorienreich gestaltet haben!


Anschließend machten Nina und ich uns auf den Weg zu unserer letzten A1-Tattoospiel-Mission ... klarerweise mit Unmengen an Tattoos im Gepäch. Doch schon am Weg fiel uns auf, dass der halbe Club unsere Botschaft schon ins Herz geschlossen hat:


Doch trotzdem wollten wir es noch ein letztes Mal wissen - schaffen es 10 Maturantinnen, ganze 200 Menschen mit einem A1-Logo zu tätowieren? Die Antwort: Ja, es wurden sogar mehr Tattoos platziert als geplant. Der Rekordversuch sieht von der Nähe betrachtet etwa so aus:


Manche männlichen Splashies konnten gar nicht mehr genug von der Prozedur bekommen, an dieser Stelle möchte ich mich für den Einsatz herzlich bedanken!


Als wir von unserem Ausflug zurückkehrten, musste ich mit Schrecken feststellen, dass bereits der halbe Abbau am Gelände vollzogen war. Alles wird fein säuberlich verpackt und auf die Heimreise vorbereitet.


Ein letztes Mal konnte ich unser riesiges A1-Tor noch umarmen ... dann wurde es sauber gemacht und verstaut. Wenigstens war es schöner als in jeder Hüpfburg!


Auch die A1 Mobile Rikscha wurde bereits im Lager geparkt und wartet auf ihre Abholung. Ein trister Anblick, gerne wäre ich noch einmal damit durchs Resort gekurvt!


Wie soll ich ohne Langeweile auf den Flughafentransfer warten, wenn bereits alle Playstations abgeschalten und weggestellt sind - kein SingStar mehr ...


Einzig ein Prachtstück ziert noch die Lobby des Hotels, damit darf ich aber leider auch nicht herumfahren. Der Mitsubishi Colt wird erst nach Summer Splash verlost. Ich bin gespannt, ob er weggefahren oder -geschoben wird, denn der Kilometerzähler sollte bei 0 bleiben ;-) (Nachtrag: Er wird tatsächlich weggeschoben, das nenne ich mal Motivation!)


Irgendwann haben Nina und ich uns dann realisiert, dass wirklich nichts zu machen ist - kein Spielzeug mehr vorhanden! Alles? Nein, alles bis auf das eine, unerreichbare Wasserspielzeug am Hoteldach ...


Also nahmen wir uns Zeit und bereiteten uns auf den Abend vor. Angesagt war die Abschiedparty aka. Splash Night. Dresscode: 80s - das passende Outfit besorgten wir uns in einem nahegelegenen Modegeschäft ;-)


Und was dann folgte, dürfte allen klar sein: Eine fulminante Abschiedsparty, deren Bilder ich nicht mehr in meinen Blog posten werde ... einerseits, weil jeder Interessiert dieses Ereignis selbst auf Summer Splash erleben sollte (auch wenn mein Blog realitätsnah ist, empfehle ich Allen, nach bestandener Matura selbst dabei sein) und andererseits, weil mich in wenigen Minuten der Shuttlebus zum Flughafen abholt. EIn letztes Foto habe ich vor 2 Minuten noch gemacht, der junge Mann würde Euch gerne auf Wiedersehen sagen und war so nett, auf mein Gepäck aufzupassen. Danke an den Herrn Kameramann von Partyreporter.at (dort gibt es übrigens Videozusammenfassung von allen 20 Summer Splash Tagen zum online Anschauen)!


Also, um es kurz und schmerzlos zu machen: Das ist das Ende meines Blogs, es war eine geniale Zeit, die ich mit Sicherheit nie vergessen werde und ich hoffe, dass es auch für die wichtigsten hier - die Maturanten - unvergessliche Wochen waren. Ich darf mich bei allen, die meinen Blog so treu mitverfolgt haben, verabschieden ... und wünsche den letzten Splashies noch eine gute Heimreise ... hoffentlich sieht oder hört man sich irgendwann wieder :D


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen