Die Suche nach Summer Splashs Next Topmodel

Eingestellt von Constantin on 21:11

Heute steht eine ganz besondere Aktivität auf dem Programm, gemeinsam mit dem offiziellen Splashline-Fotografen Waldi machen wir uns auf die Suche nach "schönen Menschen". Gesucht werden Models für Shootings und Videodrehs für Splashline-Promotionzwecke. Besonderes Highlight ist dabei ein Videodreh auf der Red Bull Cruise Missile. Dafür sucht Waldi schon früh am Morgen die richtigen Kostüme.


Nachdem einige passende Kleidungsstücke gefunden sind, geht's ab auf die Suche. Mit der klassischen Kapitänsmütze fällt Waldi schnell auf, sogar der Partyreporter höchstpersönlich möchte ein Foto mit unserem Star.


Splashline-Personalchef Klaus spricht die Leute an, die Waldi gezielt aussucht. Die Kommunikation erfolgt unauffällig über einen kleinen Fingerzeig.


So mancher Splashie ziert sich zu Beginn, doch bei fast allen wirkt die versprochene Fahrt auf der Red Bull Cruise Missile wahre Wunder ... jeder will auf das Schiff!


Oft muss Klaus seinen gesamten Charme anwenden, um die hübschen jungen Damen zu überzeugen. Er hat inzwischen allerdings genügend Übung, um auch diese Aufgabe bravourös zu meistern!


Manchmal beeindrucken Splashies nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch Akrobatik und besondere Motivation ... denn gesucht werden vor allem auch jene Leute, die ordentlich feiern können und eine gute Stimmung ausstrahlen. So wie diese Jungs bei ihren Wasserspielen!


So mancher junge Mann lässt uns leider keine Chance, ihn zu casten, denn wer sich selbst nicht zeigt, der hat schon verloren. Trotzdem finde ich den Anblick irgendwie witzig :) und es schläft sich mit Sicherheit gut unter dem schützenden Handtuch.


Am Ende des Strandes treffen wir auf das DJ-Team "Urban Knights". Sie werden als Protagonisten im Musikvideo die Kostüme tragen, die Waldi zuvor ausgewählt hat. Trifft sich gut, wir nehmen sie gleich zu einer Anprobe mit.


Super, alle Kleidungsstücke passen wie angegossen. Den Urban Knights gefällt's so richtig gut. Ganz ehrlich Waldi: Stylisch, stylisch.


Auch dem zweiten Mitglied der Urban Knights gefällt sein Outfit. Man darf gespannt sein, wie das Endergebnis im Video wohl aussehen wird :D sicherlich genial.


Alle Arbeit ist nun getan, für Waldi steht fest - als Belohnung gibt es eine feine Tasse türkischen Kaffee. Wohl bekomm's, war ja auch ein hartes Casting!


An dieser Stelle verlasse ich Waldi aka. "Graf Waldschütz" und mache mich auf den Weg zurück zu meinem Hotel. Dabei bekomme ich zufällig einen exklusiven Einblick in die Abfallsammelstelle des Hotels. Hier wird mir zum ersten Mal bewusst, wieviel Bier täglich an die Splashies ausgeschenkt wird - sehet und staunet:


Weiters führt mich mein Weg vorbei am Crewmitglied Lothar. Er beschäftigt sich heute am Merchandising-Stand mit dem Druck von exklusiven Summer Splash T-Shirts. Klar, ich hole mir auch eines ...


Endlich im Hotel angekommen beschließe ich: Nach einem anstrengenden Tag am Strand werde ich es heute Abend etwas ruhiger angehen. Zum Abschluss noch ein kreatives Foto von mir ...


Ich verabschiede mich bis morgen und wünsche noch eine aufregende Nacht, für mich persönlich ist Ausschlafen angesagt!


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen