Das Modelcasting-Finale und die Belohnung

Eingestellt von Constantin on 14:20

Nach dem anstrengenden Casting-Tag geht es heute ins Finale. Alle Personen, die von Graf Waldschütz oder Klaus angesprochen wurden, haben sich in der Hotellobby versammelt, um sich die wohlverdienten Tickets für die Red Bull Cruise Missile abzuholen.


Waldi bereitet sich seelisch auf seinen Job als Modelscout vor und demonstriert mir die passende Gewinnerpose.


Gesagt, getan, es geht ans Verteilen. Weil die Auserwählten nicht allzu viele Freunde mitgebracht haben, kann Klaus jedem ein Ticket in die Hand drücken. Doch natürlich freut er sich umso mehr, wenn die Leute wie vereinbart mit flashigen Acessoires gekommen sind!


Während so mancher Splashie heute im Resort bleiben muss und seine Schifffahrt auf einen der nächsten Tage verschiebt, machen sich andere jetzt auf den Weg zur Ablegestelle. Wie man sieht, kann man seinen Nachmittag aber auch ohne Ticket für das Schiff gemütlich zubringen. Da kommt ja fast schon Eifersucht in mir auf!


Aber wozu eifersüchtig sein, wenn mein Programm auch ein echtes Highlight darstellt. Vom Videodreh selbst kann und will ich nicht zu viel verraten, ein einziges Bild der Szenerie muss reichen! Wer interessiert ist, kann sich das Video als Bonus auf der nächstjährigen Summer Splash Promotion-DVD ansehen ...


Wieder zurück am Festland heißt es erstmal, ESSEN FASSEN! Ich hatte das Glück mit einem Beiboot an Land gebracht zu werden und komme so rechtzeitig zum Abendessen im Hotel. Jetzt möchte ich Euch erstmals das Speiseangebot im Resort präsentieren (bzw. zumindest einen kleinen Einblick in die unzähligen Köstlichkeiten, die hier täglich frisch zubereitet werden).

1) Die Wraps


2) Das Döner


3) Der Strudel


4) Die Pizza


5) Die Töpfe voller Köstlichkeiten - werden ständig neu befüllt


6) Die Salatbar - 360-Grad-Ansicht leider unmöglich :D


7) Der Dessert-Tisch


8) Freche Früchte


Und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten, immer vor meiner Nase zubereitet und einfach nur köstlich:

9) Der Cesars Salad


Eine erfrischende Köstlichkeit, die beim bloßen Anschauen schon Hunger erzeugt:


Am Abend geht es direkt weiter mit einem ganz feinen Programmpunkt, der sich wie erwartet äußerst unterhaltsam gestaltet - die Rede ist von "Splashies VS. Mates" ... in mehreren Disziplinen wie zum Beispiel Becherstapeln, Liegestütze, An-Der-Stange-Hängen usw. treten Crewmitglieder gegen Maturanten an.


Wie man sieht, haben die Maturanten das Liegestützte-Duell gewonnen. Auch beim An-Der-Stange-Hängen ziehen unsere Mates den Kürzeren:


Wenigstens der Ausgleich wird nachher noch geschafft.


Aber leider kommt es, wie es kommen musste: Mit einen 3:2 Sieg gewinnen die Splashies gegen unsere Crew ... ein Bild von der Niederlage habe ich bewusst nicht gemacht! Für mich gings aus Trauergründen einfach weiter ins Volksbank Partyschloss, wo mich DJ Rudy MC mit seinen DJ-Künsten wieder aufbauen konnte!


Und wie es sich gehört, feierten auch die Splashies ihren Sieg bis in die frühen Morgenstunden ... gut so, Ihr habt es Euch auch verdient.


Auch das richtige Partyequipment ist dabei ... wie bereits bei meinem 2-wöchigen Testblog begegnet mir schon wieder der klassische Trichter. Ich verstehe zwar bis heute den Reiz hinter diesem Utensil nicht, aber jedem das Seine!


Bevor ich meinen Abend abschließen konnte, wurde ich noch Zeuge einer gemeinen Verletzung, die sich ein Mitglied der Crew zugefügt hat. Obwohl es sicher schmerzhaft war, hier die lustige Hintergrundinformation: Es geschah mit demselben Gummihaken, der gestern unsere Freaks Of The Day miteinander verknüpfte ... leider ist das Ergebnis in diesem Fall nicht so schön anzusehen!


Das Bild soll mir eine Lehre sein: Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist. In diesem Sinne verabschiede ich mich für einen weiteren Tag bei meinen treuen Lesern, morgen hören wir uns wieder!


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen