Freaky Wednesday

Eingestellt von Constantin on 11:00

Der gestrige Tag war eindeutig mehr als komisch, denn ich machte eine seltsame Beobachtung nach der anderen. Alles begann mit der A1 Communication Area, wo es plötzlich keine Einrichtungsgegenstände mehr gab. Maturanten saßen verwahrlost am Boden, einzig die topmodernen Sony Vaio Laptops waren ihnen geblieben. Ein trauriger Anblick, bis ich herausfand, dass man einen neuen Teppichboden verlegen wollte! Also doch kein böser Diebstahl, das Ganze hatte einen guten Zweck!


Ein schlaues Crewmitglied hat es sogar geschafft, einen Sitzwürfel zu behalten, was hier momentan den blanken Luxus darstellt. Gratulation, es hat sich gelohnt!


Auch sonst bin ich untertags vielen mehr oder weniger seltsamen Menschen begegnet. Einen davon traf ich am Strand, wo er sich aus einer Unzahl von Bechern ein modernes Kunstwerk gebatsltet hat. Brav, da auf diese Art weniger Müll entsteht.


Am frühen Abend iel mir auf der Sony Ericsson Base noch ein besonders witziger Partygast auf ... es muss ziemlich heiß sein in so einem Tigerkostüm, dafür fällt man definitiv auf. Sogar die Künstler auf der Bühne wunderten sich über den tanzenden Tiger :D die Aktion hat also gut funktioniert.


Abends war dann die Pressekonferenz mit den Künstlern von Silbermond angesagt. DIese freuten sich vor allem aus 2 Gründen auf ihren Auftritt bei Summer Splash - zum einen, weil es erst ihr zweiter Auftritt in der Türkei ist (zuletzt haben sie in Ankara performed) und zum anderen, weil es in ihrem Heimatland Deutschland keine Maturareise-Tradition gibt. Dann ist es natürlich schön, das Feeling einer Maturareise im Nachhinein zu spüren, vor allem, wenn es um die größe Maturareise Europas geht!


Am Abend ging's dann auch schon los: Mit ihren aktuellen Hits wie "Irgendwas bleibt" und "Ich bereue nichts" brachte die Rockband die Sony Ericsson Base zum beben. Danke für die gute Stimmung, Splashies.


Falls sich jemand fragt, wieso mein Blogeintrag so kurz geraten ist, hier die Insiderinfo: Nina und ich sind im Moment gemeinsam mit Kamerateams der Fernsehsender MTV und Puls4 unterwegs, klarerweise bereitet uns das Bloggen während der Drehtage so manches Problem, vor allem natürlich, da wir weniger Zeit haben.


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen