3 Tage wach - ist für Anfänger ;-)

Eingestellt von Constantin on 17:27

Gestern Abend stieg auf der Sony Ericsson Base wieder eine Mordsparty. Fusion Events, die für viele Veranstaltungen im Wiener Edelclub Passage verantwortlich sind, schickten 2 DJs direkt zu uns. Beim Club Cosmo ging es heiß her, die DJs brachten mit R'n'B und Black Music wieder einmal alle Splashies zum abshaken. Bis in die späte Nacht hinein war die Stimmung am Kochen.


So langsam frage ich, wielang die Splashies dieses Partytempo (Vollgas) noch aushalten. Die bestandene Matura hält das Partyvolk nächtelang auf den Beinen - Leute micht schlechter Laune habe ich bis dato noch nicht getroffen! So sollte eine geile Maturareise ausschauen.


Im Backstage-Bereich folgt man ganz dem Passage-Stil, der exklusive Blick hinter die Kulissen hat mich leider meinen Sitzplatz gekostet ;-) ja, auch ich darf hier ab und zu rein, meistens geht das jedoch nicht so einfach - sehr zu meinem Bedauern.


Ob Backstage oder nicht ist mir persönlich aber egal, denn draußen kann es doch noch viel schöner sein, wie dieses entzückende Partyfoto mal wieder beweist. Danke für's posen :D


Der A1-Lanyard gilt hier übrigens als wertvoller Schatz. Wer ihn verliert hat Pech gehabt, Nachschub gibt es meistens nicht so einfach. Vor allem der Aufdruck "Summersplash 2009" am Nacken macht ihn zu einem Unikat!


Auch am folgenden Tag ging es heiß her. Damit meine ich nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Stimmung - insbesondere am Activity Pool, wo die Splashline Mates der schwimmenden Meute so richtig einheizten. Gottseidank ist das kühle Nass allgegenwärtig ;-)


In der ORF-Box am Activity Pool können Splashies zu einem tagesaktuellen Thema ein Videokommentar abgeben, dass dann im TV-Kanal und im Internet landet. Zugegeben, ganz so einfach ist es nicht, nur die sinnvollen Kommentare schaffen es in die Endauswahl!


Währenddessen ist es am Strand sehr ruhig und entspannt. Der Ausblick ist grandios und unter den kleinen Stranddächern nutzen vor allem viele Mädels die günstige Gelegenheit, um sich in Ruhe bräunen zu lassen.


Untertags begegnet mir plötzlich dieser Soldat und zielt mit seiner Paintball-Waffe auf mich. Erst wenige Sekunden nach meinem Ausweich-Duckmanöver stellt sich heraus: Das Ding ist nicht geladen ... trotzdem gehe ich gern auf Nummer sicher. Hier im Resort wird Paintball als eine der externen Aktivitäten angeboten.


Inspiriert durch die Militärkleidung ist es mir wenig später gelungen, das Summergirl zu einem Fotoshooting à la Lara Croft zu überreden. Das Ergebnis wirkt täuschend echt und äußerst gefährlich, oder?


Wo wir gerade dabei sind, hier der krasse Kontrast zum vorherigen Bild - pretty in pink mit einem passenden Surferdude an ihrer Seite. Dieser Style wirkt auf mich weniger einschüchternd!


Am Abend steigt in der Summer Splash Pokerlounge täglich ein Pokerturnier, bei dem es um etliche Tickets für die Red Bull Cruise Missile geht. Immerhin haben unsere Maturanten bei all den Parties ihr Pokerface nicht verloren, obwohl der eine oder andere Mühe hat, sich beim Spielen ruhig zu verhalten ;-)


Das begehrste Getränk des ganzen Summer Splash ist übrigens - wie erwartet - Red Bull, welches man nur auf der Red Bull Cruise Missile und in der Volksbank VIP Area - dementsprechend stark ist auch die Bewachung der heiligen Paletten durch das Hotelpersonal. Ein Foto durfte ich nach längerer Verhandlung dann doch noch schießen ...


Auch beim Abendessen kann man Probleme haben - dieser junge Mann durfte nicht in den Speisesaal, denn mit nacktem Oberkörper ist das Betreten nicht erlaubt. Eine barmherzige Dame aus der Crew hat ihm kurzerhand aus Klebeband ein Top gebastelt. Ich persönlich würde mir so etwas eher nicht anziehen, vor allem weil ich denke, dass das "Ausziehen" eine Katastrophe wird!


So, soweit mal die News vom Resort untertags. Für den morgigen Tag habe ich auch schon den ultimativen Plan ... bei einer Fahrt auf der Cruise Missile werde ich für euch einen Bericht über die Situation an Bord des Partyschiffes erstellen. Bereits jetzt wurde mir gesagt, dass es dort oben heiß hergeht. Ob die Party hält, was mir versprochen wurde, erfahren meine lieben Leser morgen. Bis dahin wünsche ich einen guten Abend!


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen