Guten Morgen, Tag 3!

Eingestellt von Constantin on 20:20

Nachdem sich die gestrige White Night bei vielen (so auch bei mir) noch bis zum Frühstück ausgedehnt hat, geht es heute wesentlich ruhiger zu als dies am Tag zuvor der Fall war. Doch bevor ich diesen Umstand näher erkläre, noch eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Abends, den da ging auf der Sony Ericsson Base so richtig die Post ab - am Programm stand wie bereits gesagt die A1 White Night - die ich persönlich natürlich besonders genossen habe!


Der Effekt ist genial: Tausende Leute, die sich ausschließlich in weiß gekleidet haben und zu feinsten House-Beats angehen, als gäbe es im Resort kein morgen. Nicht nur bei den Gästen, auch bei der Crew hat das einen Effekt: Die Stimmung ist am Kochen, es wird überall getanzt, gleich ob in den Ecken, dem Dancefloor oder auf der Bühne.


Der Höhepunkt des Abends ist erreicht, als die beste DJane Deutschlands die Kontrolle über die Decks übernimmt und noch einmal Vollgas gibt - zugegeben, damit hätte ich nicht gerechnet. Rustikale Elektrobeats gemischt mit feinen Vocals und dann auch noch diese Kopfhörer - mit Kristallen besetzt: Liebe DJane, du hast einen neuen Fan.


Kurz vor dem Ende der veranstaltung stürmen einige Burschen in knappen blauen Badehosen die Bühne ... was der Moderator nicht nur erlaubt, sondern auch fördert. Denn hier handelt es sich um einen gewaltigen Stimmungsmacher, die Kerle wissen, wie man feiert ;-)


Als die Sony Ericsson Base letzten Endes doch noch schließt, versammeln sich die überbliebenen Partygäste im Volksbank Partyschloss, wo bereits die Post abgeht. Die gute Laune hat sich nach wie vor nicht verschlechtert ... und auch einige Crewmitglieder machen in ihren Outfits eine gute Figur.


Die DJs kümmern sich inzwischen sogar zu zweit um die gute Laune der Gäste. Schnellere Übergänge, tiefere Bässe und bösartig gute Laune herrschen hier vor. In einem kurzen Video habe ich versucht, die Bombenstimmung inklusive Musik so gut es geht festzuhalten.



Nach einiger Zeit fällt mir zum ersten Mal dieses T-Shirt auf. Für mich ist der Text schwer nachvollziehbar ... habe ich nicht den eigentlichen Taumjob?


as ist also gestern Nacht passiert und ich denke, dass sich jeder vorstellen kann, wie müde heute einige Splashies sind. In der früh herrscht nahezu komplette Stille, einzig am Steg baden schon einige Leute in der Sonne. Der Ausblick auf das Resort ist einfach genial - eine gute Kulisse, um auch das Tattoo des A1 Summergirl zu präsentieren.


Insgesamt ist es viel leiser im Resort und viele Gäste konzentrieren sich zum ersten Mal auf die vielfältigen Angebote, die man hier untertags wahrnehmen kann. Ganz besonders wichtig ist auch der Shop - wer die Sonnencreme vergessen hat oder Lust auf östereichische Süßigkeiten bekommt, kann sich hier alles holen, was das Herz begehrt. Diese beiden Mädels haben ihren Bräunungsplan genau eingehalten.


Besonders beliebt sind die Volksbank Free Jetski Tickets, mit denen jeder Splashie einmal das unvergleichliche Feeling beim Jetski fahren erleben kann.


Am Weg durchs Resort begegnet uns Julia, die Assistentin des Geschäftsführers von Splashline. Sie führt gerade einige VIPs durch das Gelände.


Nike veranstaltet einerseits die Ribery Football Challenge, in der man sich inklusive Fußball durch einen Hindernisparcours kämpfen muss. Dabei gilt es, die Bestzeit von Fussballprofi Ribery zu toppen ... dem Gesamtsieger winken als Preis nagelneue Nike-Schuhe. Andererseits laufen auch noch diverse Turniere, bei denen sich alle Kicker miteinander messen können. Sportlich und fair, klarerweise!


So, jetzt kommt die Bombe. Die meisten wissen es zu diesem Zeitpunkt schon, bereits in der Nacht wurden wir darüber informiert und endlich darf auch ich es an die Öffentlichkeit bringen. David Guettas Auftritt findet bereits am nächsten Abend statt. Klare Bedeutung - 3 Tage wach. Denn niemand will auf den Liveauftritt des international Stars verzichten. David Guetta hat schon Millionen Clubs zum Beben gebracht und schon in wenigen Stunden wird er die Sony Ericsson Base am Summer Splash 2009 rocken.


Passend zum heutigen Event haben wir einen David Guetta Lookalike Contest veranstaltet und das beste Double für David Guettas sichere Anreise gesucht. Gewonnen hat Tom, Splashlines Marketingleiter - er hat einfach die richtige Partypose intus. Den genauen Bericht zum Contest könnt ihr auf Ninas Blog lesen, um dorthin zu kommen müsst ihr nur HIER klicken.


So, jetzt ist es zeit geworden den ECHTEN David Guetta sehen. Um euch den Bericht abliefern zu können, muss ich mich gleich auf den Weg machen. Ihr hört aber sicher bald wieder von mir.


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen