Mit vollem Akku weiterfeiern!

Eingestellt von Constantin on 19:52

Obwohl so frisch angekommen, haben die Splashies keine wertvollen Minuten ihres Tages zum Ausruhen verschwendet. Gleich am ersten Abend nach der Welcome Party fand die bereits bekannte A1 White Night statt! Die Sony Ericsson Base war vollgefüllt mit Menschen, genau so, wie ich es gern sehe. Der Effekt von tausenden Menschen in weißer Kleidung war - wie schon beim letzten Mal - einfach nur zum Staunen.


Für die musikalische Unterhaltung waren die Urban Knights verantwortlich. Frisch eingeflogen aus London gaben sie alles, um die Maturanten und -innen vom Unterhaltungswert britisch-elektronischer Tanzmusik zu überzeugen ... mit Erfolg!


Damit auch Licht- und Videoeffekte mit der weißen Kleidung harmonieren und es auf der Sony Ericsson Base nicht viel zu hell wird, sind unsere VJs und LJs im Dauereinsatz. Für alle, die es nicht wissen: VJ = Video Jockey, LJ = Licht Jockey!


Kurz vor dem Ende ging es bei den Splashies erst los, die angestaute Energie von durchschnittlichen 8 Jahren Schulzeit kam zum Vorschein ;-)


Nach dem Auftritt der Urban Knights wurden diese zuerst vom Splashradio Ö3, anschließend vom gut gelaunten Rudy MC interviewed. Wie es dazu kam ist allen unklar, es ging einfach zu schnell ;-)


Wie immer ereilte die Splashies das altgewohnte Schicksal: Pünktlich um 1 Uhr (exklusive der akademischen Viertelstunde für die Zugaben) schloss die Sony Ericsson Base ihre Pforten. Weiter gings im Partyschloss, das den Look & Feel der A1 White Night als Location exzellent ergänzt.


Trotz reflektierender weißer Kleidung habe ich es noch immer nicht geschafft, ein schönes Foto vom Alternative Floor zu machen, es ist einfach zu dunkel. Wenigstens habe ich noch fast zwei Wochen Zeit :D


Fast hätte ich eines vergessen: Verantwortlich für den schicken eleganten Style der weiß gekleideten Splashies ist zu einem großen Teil auch unsere Nivea Style Trophy Casting Area, dort wurden müde Gesichter gestern fein hergerichtet.


Nach einer genialen White Night erhoben sich heute alle müden Splashie- und Crew-Geister zum gewohnten Alltag. Im Summer Splash Areal lief die zweite Woche auf Hochtouren an, obwohl manche Crewmitglieder von der vorangegangenen Nacht gezeichnet waren.


In der Lobby sehe ich dieses Splashie-Grüppchen und bin erstmal verwirrt ... haben sie sich im Hotel geirrt? Doch an der Rückseite ihrer T-Shirts merke ich, dass auch sie wissen, welche Maturareise die größte und geilste Europas ist :D When I say SUMMER, you say SPLASH!!!



Auf ihrer Erkundungstour durchs Resort findet eine Gruppe von Maturantinnen diesen Riesen-Golfcaddy. Leider ist er nicht zur Benützung durch Gäste gedacht - aber für mein Fotoshooting ideal. Sieht doch super aus, oder?


Für eine Reportage des Fernsehsenders Puls 4 machten Nina und ich uns auf die Suche nach einem Dark Knight und einer Dark Princess, sprich, den Splashies mit der schönsten Bräune. Hier können alle Blogleser vorab die Gewinner bewundern:


Auch ein Gegenstück haben wir gefunden. Der "White Guy" hatte noch nicht wirklich Gelegenheit, in der Sonne zu baden, arbeitet aber schon fest an seiner guten Farbe!


In kleinen Interviews fragten wir auch nach, welchen Sonnenschutzfaktor die Splashies empfehlen. Laut unser Recherche ist für die ersten zwei Tage Faktor 30, anschließend Faktor 15-20 ideal. Je nach Hauttyp müssen sich manche MaturantInnen aber auch gar nicht eincremen - beneidenswert!


Generell versuchen in den ersten Tagen fast alle hier, genug Sonne abzubekommen. Ich selbst bin auch noch nicht so wirklich braun, ich nehme an das kommt von den durchkämpften Nächten, denn wann soll sich die Haut regenerieren, wenn man wenig schläft? Andererseits kann man ja untertags auch in der Sonne dösen, insofern habe ich leider keine Ausrede außer Faktor 30 ;-) dieses Grüppchen macht es einfach besser ... Sonne, Sonne und nochmal Sonne!


Nach Beendigung der Reportage geht's mit Puls 4 auf zum Sexy Carwash. Manche werden diese Activity noch von letzter Woche kennen, ich kann mich nicht beklagen, nochmal dabei gewesen zu sein. Diesmal durfte ich zwei Mädels sogar mit einem Ticket für die Red Bull Cruise Missile belohnen ... ein schöner Job!


Damit wäre also ein weiterer Tag vergangen. Macht aber gar nichts ... denn eines steht noch bevor - die Henry Village Beach Party - direkt am Strand. Die Sony Ericsson Base bleibt heute geschlossen, das heißt Flip Flops und Badehose anziehen, Hawai-Kette umhängen und ab geht die Post. Der Bericht folgt in Kürze!


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen