Goodbye Splashies

Eingestellt von Constantin on 12:50

Ein Abschied fällt niemals leicht, besonders nicht, wenn man eine ganze Woche auf Europas größter Maturareise verbracht hat. Doch leider ist die erste Woche nun vorrüber und für einen Teil der Splashies bedeutet das: Heimreise antreten. Untertags merkte man zwar noch nichts von schlechter Laune, aber gegen Abend hin konnte man immer mehr mürrische Gesichter erkennen. Doch jeder hier weiß: Man soll aufhören wenn's am schönsten ist, deswegen waren im Endeffekt dann doch alle topmotiviert und positiv gelaunt.


Wie es sich gehört wird am Summer Splash noch einmal ordentlich gefeiert, bevor es für die ersten wieder ab in Richtung Österreich geht. Die offizielle Verabschiedungszeremonie war wirklich schön, ein tolles Bühnenbild, eine richtige Menschenmasse und tolle Effekte brachten die Heimreiser in eine gute Stimmung.



Für die Musik war wieder einmal gesorgt, angesagt war ein Programm der Extraklasse, das den MaturantInnen wieder vom Veranstalter Fusion Events geboten wurde. 2 österreichische Altmeister der Housemusik, Dennes Deen und Markito, ließen nichts unversucht um den Splashies eine gigantische Abschiedsparty zu ermöglichen!


Gegen Ende der Veranstaltung wurden tausende A1-Österreich-Papierfahnen ausgeteilt. Den Effekt könnt ihr weiter unten in einem kleinen Video von der Bühne aus betrachten ;-)



Für ein perfektes Abendstyling sorgt hier beim Summer Splash Nivea mit der hauseigenen Styling Lounge. Nach Lust und Laune können sich die Splashies selbst stylen oder vom Profi herrichten lassen. Manche sehen aber auch ohne Styling blendend aus ;-)


Für die richtig verwegenen ging es nach Sperrstunde der Sony Ericsson Base wieder einmal in Richtung Partycastle. Doch zuerst noch ein Video vom Abschiedssong auf der Base.



Am Volksbank VIP-Floor kann man sich bei so attraktiver Gesellschaft nur glücklich schätzen. Tja, ein Volksbank-Konto müsste man haben!


Vom VIP-Floor aus sieht man übrigens auch das größte A1-Logo im gesmaten Hotelbereich. Schööön :-)


Unten auf der Tanzfläche verausgabte sich DJane Angel D und heizte allen noch ein wirklich letztes Mal gehörig ein.


Gemeinsam mit einigen Partygästen bewegte ich mich nach einiger Zeit in Richtung Alternative Floor, um die Stimmung dort zu dokumentieren. Leider ist das aufgrund der relativ schwachen Beleuchtung fast unmöglich!


Dafür lassen sich die Partygäste dort gern ablichten :-) auch fein, oder?


So, das war's mit Woche 1. Ich hoffe, dass alle meine Leser zufrieden sind und sich bisher schon ein Bild vom Summer Splash 2009 machen konnten. Nach dem morgigen Abreisebericht hören wir definitiv weiter voneinander, denn während des gesamten Events bin ich live für Euch vor Ort.


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen