Beachmania in der Nacht und auch am Tag

Eingestellt von Constantin on 20:25

Liebe Leute, ich bin wieder zurück und erstatte Bericht :-) fangen wir damit an:


Die Sony Ericsson Base ging gestern Abend noch ganz schön ab, denn die Ö3 Beachmania war angesagt. Eingeleitet wurde der Abend durch Cardiac Move, die Gewinner des Ö3 Soundcheck 08.


Gleich im Anschluss folgte das Pop-Duo Luttenberger*Klug, die mit ihren mitreißenden Hits wie "Super Sommer" und "Vergiss Mich" die Menge zum Singen brachten. Die "Lutzis" sind übrigens noch bis inklusive Freitag im Resort, wer ihnen über den Weg läuft braucht nicht schüchtern zu sein. Sogar das Alter der beiden stimmt, im Alter von 18 und 20 passen sie ins Splashie-Schema!


Im Anschluss an die beiden Konzerte übernahm Ö3 DJ Gustav Götz die Base und sorgte mit seiner Dancecrew für Stimmung bis weit nach Mitternacht. Hitradio-Moderator Benni Hörtnagl heizte das Publikum weiter an. Während des Auftritts verteilte die Ö3-Crew an alle Splashies Weihnachtsmützen, interessante Acessoires bei der Hitze, die es hier untertags hat. Aber wieso nicht einfach mal "Last Christmas" bei 32 Grad im Schatten singen? Was sich definitiv sehen kann, ist auch der Farbeffekt ... oh Palmenbaum!


Wenn die Parties schon überall aus sind, fängt die Nacht am Alternative Floor erst an. Der DJ verwöhnt die Splashies hier mit R'n'B, Hip Hop und Chartmusik. Die energiegeladensten Splashies halten es hier durch, bis die Sonne aufgeht und leiten kollektiv den nächsten Tag ein!


Doch nicht nur zum Party machen ist der Alternative Floor gut. Diese Maturantengruppe zeigt die klassische Entspannungspose - sie lassen den Abend hier ausklingen!


Wer nach der Beachmania nicht noch im Volksbank Partyschloss oder am Alternative Floor war, ist heute garantiert ausgeruht und bereit für noch mehr Action am Activity Pool. Beim A1 Poolvolleyball gilt es, auf Luftmatrazen sitzend einen riesigen Wasserball über das Netz zu befördern. Gewonnen hat, wer den Ball auf die gegnerische Seite gebracht hat, wenn die Musik stoppt. Aber Achtung: Der Splashie muss sich zur Gänze auf der Luftmatraze befinden, damit der Punkt gültig ist!


Die Wasserchoreographie der Splashies wurde inzwischen perfektioniert. In meinem kleinen Videoclip könnt ihr den genialen Effekt sehen und Euch ein Bild davon verschaffen, wie gut hier am Pool die Stimmung ist :D



Im nächsten Videoclip seht ihr einen kleinen Rebell, der sich strikt weigert, die Choreographie von Makarena mitzumachen. Er hat seine eigenen Moves kreiert. Irgendwie auch passend, oder?



Während manche sich entspannen, sucht eine Teil des Partyvolkes verzweifelt nach einer Möglichkeit, die heiß begehrten Tickets für die Red Bull Cruise Missile zu gewinnen. Nina und ich haben uns prompt dafür entschieden, einige Tickets bei einem kleinen Spiel zu vergeben. Für das Spiel suchen wir 2er Teams, genau gesagt 2 Burschen und 2 Mädels. Gewonnen hat das Team, welches zuerst 10 Personen des anderen Geschlechts mit einem A1-Tattoo versehen hat. Die Teams legen sich kräftig ins Zeug.


Das Ergebnis lässt sich sehen, Tattoos soweit das Auge reicht. Wiedermal gilt: A1 - connecting people!!!


Währenddessen läuft am Pool der Sexy Car Wash - ein Fotoshooting, bei dem einige hübsche Maturantinnen einen riesigen Ford-Pickup putzen dürfen ... unter strömendem Regen, der von unserem Guetta-Double Tommy professionell inszeniert wird. Es macht ihm sichtlich Freude!


Hier einige Schnappschüsse vom Shooting, die Profibilder folgen wahrscheinlich erst viel später - wir sind und bleiben einfach die schnellsten Blogger der Welt :D


Die Zuschauer sind natürlich äußerst interessiert - es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Auto so gut gepflegt wird (denn das wird wahrscheinlich der Hauptgründ für das Interesse sein).


Es macht nicht den Eindruck, als ob das kalte Wasser bei der Autowäsche ein Hindernis wäre. Doch hier die Insiderinformation: Den Mädels war ganz schön kalt =)


Soweit mal der heutige Tag, liebe Leute. Was jetzt noch fehlt ist wie immer der Abend. Ich mache mich jetzt auf den Weg ... für alle, die noch nicht wissen, was auf dem Programm steht - es sind DJs des Wiener Edelclubs Passage, genaugenommen des Club Cosmo - das heißt, feinster R'n'B und Black Music gemischt mit bösen Housebeats. Ich freu mich auf jeden Fall, alle Infos und die Pics folgen, wenn ich frisch ausgeruht bin. Gute Nacht!


Liebe Grüße,


Coki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen